Am 17. und 18. Juli dreht sich endlich wieder alles rund um die Welt von Hund, Katze, Pferd & Co.: „Mein Tier“, die beliebte Heimtiermesse, findet nach der letztjährigen Corona-Pause 2021 wieder in den Weser-Ems-Hallen statt – ausnahmsweise im Sommer statt wie sonst im Herbst.
Zahlreiche Infostände bieten auf der „Mein Tier“ die Gelegenheit, sich über artgerechte Haltung zu informieren.
Menschen für Tiere begeistern, ihnen ihre Vielfalt nahebringen und natürlich jede Menge Wissen vermitteln – all das hat sich die Erlebnismesse „Mein Tier“ in den Oldenburger Weser-Ems-Hallen als Ziel gesetzt. Und genau dieses hat sie auch stets erreicht. Mit einem immer wieder spannenden und neuen Rahmenprogramm, interessanten Gästen und Aktionen ist die Veranstaltung zu einem wahren Besuchermagneten geworden.