Aktuelle Informationen

Die traditionsreiche Erlebnismesse war auch 2023 wieder ein voller Erfolg: Staunende Gesicher, Kinderlachen, jede Menge Informationen und Showacts sowie nicht zuletzt ein Besucherzuwachs von 10% gegenüber dem Vorjahr. Das macht Lust auf die kommende Ausgabe 2024. Seid Ihr dabei?
Exklusiv am Samstag um 12:45 Uhr stellt Sandra Pendl, Bundes- und Landesbeauftragte für Reitbegleithundeausbildung in der VFD die Inhalte der Ausbildung vor.
Trendsportart wird im Rahmen der MEIN TIER viel Platz eingeräumt. Wahl zum "Hobby Horse of the Day" lockt mit attraktiven Gewinnpreisen.
Du stehst auf Dinos? Dann gehe bei Deinem Besuch der MEIN TIER auf Abenteuerreise und suche die Dino-Eier.
Tickets sind ab sofort bei Nordwest-Ticket im Vorverkauf verfügbar. Auch das Ausstellerverzeichnis ist online und gibt Auskunft über die Beteiligten der Messe.
Nach zwei Jahren Zwangspause durch Corona schließt die MEIN TIER in ihrer gewohnten Größe wieder erfolgreich ab.
Walk-Acts als Überraschungshighlight auf der diesjährigen "Mein Tier": Erlebt das T-Rex Jungtier "Pia", die Velociraptor-Dame "Blue" oder das kleine Triceratops-Baby "Bonnie"!
Verein für deutsche Edel- und Liebhaberkatzen (DELICAT e.V.) bewertet weit über 100 Katzen nach Rassestandard.
Ein umfangreiches Programm in der Hundewelt richtet sich nicht nur an die menschlichen Besucher. Auch für Besucherhunde gibt es einiges zu entdecken.